Kugelhahn 8“ Class 600 weichdichtend zu den Produkten
Stoffschieber beidseitig dichtend ausgekleidet zu den Produkten
Rauchgasklappe zweiflügelig weichdichtend
mit pneumatischem Antrieb und Handnotgetriebe
zu den Produkten
Schieber mit Verriegelung zu den Produkten
Ventil mit Stellungsanzeige zu den Produkten

Unser Unternehmen

Die NOVAL Industriearmaturen GmbH ist ein Familienunternehmen, welches im Mai 1990 noch unter den Gesetzen der DDR mit der Handelsregisternummer 19 gegründet wurde.

Als Ingenieurunternehmen legen wir den Schwerpunkt auf die Zusammenarbeit mit dem Anlagenbau und Apparatebau aus den Bereichen Kraftwerksbau, Petrochemie, chemische Industrie, Zellstoffindustrie und mit dem Schiffbau. Insbesondere sind wir in der Lage komplexe Armaturenpakete passgenau zu den technischen Anforderungen zusammenzustellen. Selbstverständlich steht unseren Kunden dabei unsere Beratungsexpertise zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch langjährige Erfahrung in der Qualitätssicherung des Armaturenbaus und im Projektmanagement aus.